Montag, August 20, 2012

Ilolis - Die Verstoßenen

"Ilolis - Die Verstoßenen" ist der erste Roman einer Trilogie, welcher bereits beendet ist und derzeit nach einem Verlag oder einer Agentur sucht.
Das Buch besteht aus 30 Kapiteln und erzählt eine spannende Geschichte in einer fremden Welt.

Cover made by Jennifer Volkers

PLOT:
Sana ist ein junges Mädchen, das sich selbst als Besonders bezeichnen kann. Denn als ihre Mutter schwanger wurde, herrschte eine wochenlange Mondfinsternis die sie mit dem dreifachen Mond zeichnete. Nun beschreitet sie einen gefährlichen Weg der sowohl einen Kampf um ihre Liebe beinhaltet als auch um ihren Stamm die Ilolis.

Wenn du dich in ein Tier verwandeln könntest, würdest du nicht froh darüber sein eine solch tolle Fähigkeit nutzen zu können? Doch was wenn all das nur Schwindel ist und das Symbol mehr Fluch als Segen? Dann beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit um einen schrecklichen Krieg zwischen den beiden Völkern zu verhindern!

Das Land Mukaevo:
Erstellt von Casandra Krammer


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen