Montag, August 20, 2012

Schattenhauch

*Anmerkung: Da seid Neustem der Titel vergeben ist, wird es diesbezüglich eine Änderung geben, sobald ich an dem Buch weiterschreibe und vor habe, es zu beenden. Somit ist "Schattenhauch" erst einmal lediglich als Arbeitstitel angedacht.*

Schattenhauch ist ein Kurzroman, der in einer Fantasywelt spielt und die tragische Geschichte von verlorenen Kinderseelen erzählt, die keine Chance auf ein normales Leben haben.


Cover made by Casandra Krammer

PLOT:
Als das Reich Javan geschaffen wurde, spalteten sich die Lebewesen in Gut und Böse. Auf der einen Seite befanden sich die Danäer, ein düsteres Volk was die Finsternis und Schatten verehrte wie Götter. Und auf der anderen Seite, verborgen und versklavt, die herzensguten Menschen, welche einst nur von der Liebe und Hoffnung lebten.

Eveline ist noch jung, als sie mit der Macht der Danäer konfrontiert wird. Als Sklavin warten auf sie Experimente und Folter. Doch sie gibt nicht auf und stellt sich gegen ihre Feinde, auch wenn das bedeutet die große Liebe zu verlieren.

Das Land Javan:

Erstellt von Casandra Krammer



Die Hauptcharaktere:


Eveline

Damon





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen