Samstag, September 22, 2012

Schattenhauch wird eine Serie

Halli Hallo liebe Leute. Zusammen mit meinem Lektor arbeite ich derzeit an Schattenhauch und versuche mich darin meinen Schreibstil zu verbessern. Gar nicht so einfach, wenn man sich angewöhnt hat nicht so viele Details zu beschreiben.

Um es richtig zu machen, zeichne ich gerade die Landschaften und Orte um sie lebendig wirken zu lassen und damit ich sie in Worte fassen kann.

Auch meine Freundin Olivia Hackel war wieder fleißig und zauberte zwei neue Bilder zum Buch.

Ürbrigens:
Schattenhauch wird eine Serie, die in mehreren Teilen erscheint. Wann und Wo steht allerdings noch nicht fest. Fakt ist allerdings, dass die Geschichte von Eveline und Damon noch lange nicht zu Ende erzählt ist. Es gibt sogar schon neue Charaktere für Teil 3.

Begrüßt also die alten und neuen Charas, gezeichnet von Olivia Hackel ( crisis_noi).

Eveline & Damon
 
Mira, Agron & Darius
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen