"Blood of Love" auf dem Vormarsch

Februar 21, 2013 Marie-Luis Rönisch 1 Comments

Mittlerweile befindet sich mein Roman im Lektorat und die Buchseite ist bereits vor einigen Tagen auf der Verlagshomepage online gegangen. Dadurch erfuhr ich, wie viel mein Büchlein kosten soll.

Preis: 12,95€ das ist in Ordnung, wie ich finde, da es sich um einen etwa 400 - 500 Seiten-Wälzer handeln wird.

Unter:
http://www.merquana-verlag.de/

"Buchbestellungen", können alle Lesebegeisterten meinen Roman vorbestellen :)

Zitat des Verlages:

"Der Verlag hat eine weitere Autorin, nämlich Marie-Luis Rönisch.
Sie wird in nicht all zu ferner Zukunft ihr Buch in meinem Verlag veröffentlichen. Das Buch wird Blood of Love heißen. Genaue Buchinfos wird es sehr bald geben. Schaut ruhig öfter vorbei und verpasst die Sonderaktion zum Buch nicht!"

Mein Motto: Man kann niemals genug Bücher besitzen.