Sonntag, Oktober 26, 2014

Traumkrieger

Traumkrieger-Reihe
 
---Urban Fantasy/ Dystopie---
5 Bände geplant
aktueller Stand: Plot
 
 Zu jedem Band der Reihe wird es einen individuell gestalteten Traumfänger geben. Schon bald dürft ihr euch auf Thomas & Emma freuen.
 
 Am 26.08.2021 stand die Welt still. Verheerende Unglücke, Naturkatastrophen und Schicksalsschläge suchten die Menschheit heim. Millionen starben. Die Länder schlossen sich zusammen und riefen den Notstand aus. Doch unter all den Opfern, gab es Überlebende, Jugendliche, gefangen in ihren Träumen und verbunden durch den beinahen Tod. Als Traumkrieger gezeichnet, liegt es an ihnen, hinter das Geheimnis des Zusammenbruchs der Welt zu gelangen und herauszufinden, wieso sie von einer höheren Macht erwählt wurden.

Jeder Traumkrieger besitzt ein Gegenstück, wie einst Adam und Eva. Jeder, mit der Ausnahme von Emma.  Die 35 Jugendlichen kennen, spüren und begehren einander.  Lediglich Emma ist allein, denn ihr Gefährte Thomas, überlebte das Unglück in Deutschland nicht und wurde zu einem wandelnden Geist, den sie nur in ihren Träumen berühren kann. Fortan versucht sie einen Weg zu finden, um seine Zukunft zu ändern und Thomas aus seinem Gefängnis, den Träumen der 35 zu befreien. Kann eine Liebe zwischen zwei Welten erblühen und den Geschehnissen trotzen, oder wird Emma den Kampf und somit Thomas verlieren?

 


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen