News Mondkuss

Juli 07, 2015 Marie-Luis Rönisch 0 Comments

Die Blogtour zum Erscheinen von Mondkuss ist leider schon vorbei. Dennoch habt ihr die Möglichkeit eine Printversion zu gewinnen. Ihr fragt euch jetzt sicher wie? :) Ganz einfach, wer mir bis zum 31.07.2015 eine Rezension schreibt, hüpft automatisch in den Lostopf und hat die Chance auf ein Buchpaket. Rezensionsexemplare werden natürlich ebenfalls an ausgewählte Blogger vergeben. Ihr dürft euch also sehr gerne bei mir melden.
 
Derzeit arbeite ich an Band 2 und verpasse Blütenkuss den letzten Feinschliff. Es wird neue Charaktere im zweiten Teil geben und das Buch ist insgesamt umfangreicher als Mondkuss. Während sich Band 1 hauptsächlich mit den Dämonen und  der Beziehung zwischen Luron, Katleen und Devin beschäftigte, werde ich mich in Band 2 auf die Engel konzentrieren. Es erwarten euch also noch mehr düstere Geheimnisse und Offenbarungen, Vertrauensbrüche, Zweifel, Hass, Trauer und trotzdem unendliche Liebe und interessante Beziehungen. Mehr kann ich bisher nicht verraten :D Ihr dürft aber gespannt sein.
 
Wem Teil 1 gut gefallen hat, der darf gerne auf LB für meinen Roman abstimmen. Mondkuss befindet sich derzeit auf Rang #20 der besten Ebook Neuerscheinungen 2015. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für mein Büchlein voten würdest :3 Gemeinsam erobern wir die Liste und machen nicht nur die Autorin, sondern auch Luron <3 Katleen mehr als happy.
 
 

Mein Motto: Man kann niemals genug Bücher besitzen.